nosvins-3.jpg

chasselas

UNSERE WEINE

 

Unsere Weine sind entstanden aus Liebe und Respekt zur Erde und zur Natur als unsere grosse Meisterin. Unsere Philosophie ist es, mit bester Fachkenntnis und respektvollem Umgang mit der Natur ausgezeichnete, qualitativ hochwertige Weine herzustellen.

 

 

 

CHASSELAS

 

Der Chasselas ist tief im Waadtland verwurzelt  und überzeugt durch subtile Aromatik, finessereiche Struktur und mineralischen Kraft. Er zeigt auf unvergleichliche Weise eine perfekte Übereinstimmung von Rebsorte, Terroir und Mikroklima. Unser Chasselas ist fruchtig und aromatisch, mit leichtem Aroma von Lindenblüten und Akazienhonig; ein reicher, kräftiger Wein mit viel Charakter und schöner Harmonie. Apéritif-Wein par excellence, aber auch ein eleganter Essensbegleiter zu Fisch, Käse und Geflügelgerichten.

 

Unsere "Réserve du proriétaire" wird jeweils im Frühling speziell ausgelesen und von uns direkt verkauft.