DAS TEAM


Hier unsere Equipe, der wir an dieser Stelle von ganzem Herzen für ihren jahrzehntelangen Einsatz danken möchten. Dank ihrem Engagement und Fachwissen können wir jedes Jahr hochwertige, komplexe Weine mit viel Ausdruckskraft produzieren.

REYNALD PARMELIN

 

Winzer des Domaine (Diplôme de Viticulture, Brevet fédéral de Viticulture et Œnologie, Maitrise fédérale en Viticulture, Maitre pépiniériste, Maitre de Pratiques Viticoles).

 

Er kultiviert das Domaine naturschonend gemäss integrierter Produktion und keltert unsere Weine Pinot Noir, Gamaret, Rosé und Douceur d’Automne.

 

 

 

 

FRANCIS FEIO

1964 in Portugal geboren und nun seit über 30 Jahren ein engagierter, qualifizierter und erfahrener Mitarbeiter des Weingutes. Mit Liebe und Aufmerksamkeit pflegt er die Reben und ist die unersetzliche Perle des Domaine.

 

 

 

 

 

MAISON HAMMEL SA, Rolle

 

Das bekannte Weinhaus vinifiziert unseren Chasselas nun seit mehreren Jahrzehnten mit grosser Erfahrung und nach modernsten Methoden in unseren alten Eichenfässern. Der Chasselas "Domaine de Fischer" kann ebenfalls bei der Firma Hammel bezogen werden.

(www.Hammel.ch)